Das Hörspiel wird dargeboten von zwei professionellen Sprechern und dem Kommentator, der ihren Dialog begleitet :

Moderaturus: Armin Hauser

An der Orgel: Alfons Schudok

Revoluturus: Volker Metzger

Im Tonstudio: Daniel Brusch

Kommentator: Dr. Wolfgang Schüler

Tonaufnahmen mit freundlicher Genehmigung von NAXOS RIGHTS INTERNATIONAL LTD

Armin Hauser, 50 Jahre, geboren in Dortmund. Nach dem Studium an der Philipps-Universität Marburg und abgeschlossener Schauspielausbildung (1983), Schauspieler an verschiedenen renommierten Bühnen. Neben der Theaterarbeit seit 1985 auch Sprecher und Moderator in Hörspielen und Filmproduktionen beim ZDF, SWP und 3sat.
 
Volker Metzger, geboren 1970, absolvierte seine Schauspielausbildung an der Theaterwerkstatt Mainz. Neben seinen Engagements u.a. in Pforzheim, Mainz, Bamberg und Oppenheim, war er in zahlreichen TV-Produktionen, wie „Ein Fall für zwei“ und „Tatort“ zu sehen. Außerdem ist er als Sprecher und Moderator tätig.
 
Impressum